Aktuelles

KM-Veranstaltungen in der kommenden Session:

  • Donnerstag, 30.01.2020 - Große KM-Sitzung
  • Samstag, 15.02.2020 - 31. Mess in kölscher Sproch in Manforter Dom (kath. Kirche St. Joseph)
  • Dienstag, 18.02.2020 - "Die" Damensitzung

Am besten jetzt schon die Karten sichern (Vorverkauf hat begonnen) und Sitzungskarneval wie in Köln erleben.

Na ja, fast wie in Köln, denn

  • das Programm ist hochkarätig wie in Köln
  • die Karten sind aber 20% günstiger
  • auch die Getränke kosten weniger
  • wir haben keinen Weinzwang ⇒ Bier (5 & 10 l) auch im Saal erhältlich
  • und wir machen durchgehend Programm ohne stimmungsstörende Pause

Sichern Sie sich ihre Karten unter karten@karnevalsfreunde-manfort.de, telefonisch unter 0214/31265765 oder per Post an die Geschäftsstelle der Karnevalsfreunde Manfort, Mauspfad 33, 51377 Leverkusen.


Ab noh Lummerland

04.06.2019 - Jahreshauptversammlung

Die erste Jahreshauptversammlung für unseren neuen Präsidenten Virgilio Perez. Im Gepäck für seine Karnevalsfreunde hatte er unter anderem nätürlich ein neues Motto. Diesmal geht es nach Lummerland, das Motto ist
"Jim Knopp un de jecke 11".

Wir sind gespannt darauf, mit welchen tollen Kostümideen unsere Gäste uns diesmal wieder überraschen werden.