Session 2021/2022: 0011- Lizenz zom Fiere

Auf den Spuren von James Bond mit "0011 - Lizenz zom Fiere"

Mai 2021 - Mottofindungsbericht von Andreas Willers

Im Geheimdienst unseres Präsidenten trafen sich 4 Geheimagenten im Casino Royale um in karnevalistischer Mission ein Motto zu finden - denn der Karneval stirbt nie. Wir feiern dann halt an einem anderen Tag. Aber ein Motto war nicht genug. Wie ein Feuerball sprudelten die Ideen Skyfall artig durch die Köpfe. Nur Formel 1 war wieder nicht das GoldenEye. So mussten wir Mottogedanken mit einem Quantum Trost Leben und Sterben lassen. Im Angesicht von Frikadellen und Tofu dachten wir lieber an Octopussy und Martini - natürlich geschüttelt, nicht gerührt. Und so langsam überkam uns das Kamellenfieber. Aber mit dem Hauch des Todes haben wir dann doch alles vernichtet. Mit Goldfingern öffneten wir auch die ein oder andere Kölschflasche - denn eine Flasche ist nicht genug. So richtig Spectrekulär wollte es nicht werden. Aber wir hatten keine Zeit zu verlieren denn man trifft sich nicht zweimal zur Mottofindung. Zum Schluss war ein Mann mit dem goldenen Gedanken. So präsentieren wir euch mit Liebesgrüßen aus Manfort das neue Motto: 0011 - Lizenz zom Fiere


Der längsten Karnevalszug durch Schlebusch

10.04.2021 - Überraschung für die Teilnehmer

Grün-Weiß Schlebusch hat sich im Nachhinein für alle Teilnehmer nochmals mit einer Überraschung bedankt. Jeder Wagen erhielt eine Urkunde und eine Teilnehmer-Medaille.

Andreas Beljan überreicht Andreas Willers die Urkunden und Medaillen für alle KM-Teilnehmer.